Unsere Schule macht mit bei der Baumpflanz-Challenge!
Auch wir haben uns an der Aktion beteiligt und gemeinsam ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz gesetzt. Mit viel Freude und Teamgeist haben unsere Schülerinnen und Schüler einen Baum gepflanzt.
