Unsere Schule macht mit bei der Baumpflanz-Challenge!

Auch wir haben uns an der Aktion beteiligt und gemeinsam ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz gesetzt. Mit viel Freude und Teamgeist haben unsere Schülerinnen und Schüler einen Baum gepflanzt.

Ähnliche Beiträge